,,Für uns ist Fahrrad fahren nicht nur ein Sport, es ist eine Leidenschaft!“

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedem Kunden einen individuellen Service zu bieten, die seinen Ansprüchen gerecht wird. Ob es eine Beratung ist, die auch mal eine persönliche Erfahrung mit einfließen lässt oder eine Reparatur, ein Umbau oder ein besonderer Kundenwunsch, hier wird für jede Aufgabe und jedes Problem eine Lösung gefunden, denn hier wird niemand im Regen stehen gelassen.

Der Ursprung dieses Standortes als Fahrradgeschäft liegt schon im Jahre 1990. Damals eröffnete Stefan Jäger mit einem Partner hier die Firma All Mountains. Die Räumlichkeiten waren noch ein wenig kleiner, aber der Grundstein war gelegt. Nach mehr als 30 Jahren ist dieser Standort kaum wieder zu erkennen. Es hat sich viel verändert, aber das Herz der Mitarbeiter schlägt nach wie vor für den Radsport und seine Kunden. Finden Sie hier ein Ambiente, dass für ein Fahrradgeschäft vielleicht nicht alltäglich ist.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

DICH für unsere Werkstatt als Zweirad-Mechaniker/Mechatroniker (m/w/d).

 

Wir bieten:

- Arbeiten in einem fahrradbegeisterten Team

- Interessantes und vielfältiges Arbeitsgebiet

- Ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektiven

- Eine angemessene Vergütung

- Sozialleistungen

- Möglichkeiten zur Mitgestaltung der internen Abläufe

- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Dein Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung als Zweiradmechaniker/Zweiradmechatroniker

- Fachliche Kompetenz im Neuaufbau und Reparatur von hochwertigen Renn-/Triathlonrädern, Mountainbikes Trekking-/Cityrädern und Elektrorädern.

- Fundierte Produktkenntnisse und Erfahrung im Bereich Fahrrad-Elektronik und E-Bike

- Freude an technischer Beratung und Verkauf

- Offenes, souveränes und freundliches Auftreten

- Belastungsfähig, kommunikativ und flexibel

- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

- Gute Auffassungsgabe und Lernfähigkeit

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

 

Bewerbungen einfach an:

marco@4-riders.de

 

Weitere News im Überblick